Meine Züchterfreunde

Auf dieser Seite möchte ich euch einige Züchterfreunde vorstellen, die meines Erachtens ebenfalls super tolle Haltungen und Tiere haben und mit viel Liebe und Herz, ebenso wie ich hinter den Fellnasen stehen! 
Ich stelle ausschließlich Züchter vor, die meine Wichtigkeit auf artgerechte Haltung selbst vertreten !
 Die ist kein Angriff gegen andere Zuchten.

Weserland Widder

Lisa ist ein unfassbar toller und sehr liebenswürdiger Mensch der eine absolut artgerechte und tolle Hobbyzucht von Rexwiddern führt !
Mit Lisa bin ich fast täglich in Kontakt, wir verstehen uns persönlich total gut und denken in vielem sehr ähnlich und gleich! Von Lisa habe ich meine jetzige Senna und werde bestimmt auch künftig nochmal ein Häschen von ihr nehmen :-)
Also wer bei mir nichts mehr findet, meldet euch gerne bei Lisa!
Ihr könnt sie auf Instagram unter dem Namen:
@weserlandwidder finden!

ZUCHTPAUSE! Lisa züchtet momentan nicht!

Antonias Kuschelbande

Antonia ist eine unfassbar tolle und Tier-begeisterte Person, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Sie zieht ihre Jungtiere genau wie ich in der Gruppenhaltung und somit der artgerechten Form groß, ihre Tiere haben viel Platz und eine artgerechte Ernährung!
www.Antonias-Kuschelbande.de

Kaninchen aus Steinfurt

Von Julia habe ich schon einige ganz tolle Fellnasen bekommen und tatsächlich startete ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu der Aufzucht kleiner Wunder mit einigen ihrer Tiere.Sie inspirierte mich enorm! Julia ist eine sehr liebevolle Züchterin die viel Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Schützlinge legt. Julia züchtet sowohl Rexe, als auch Zwergwidder und Zwerglöwchen.
https://kaninchenaussteinfurt.jimdofree.com

Leonis Hoppelbande

Leoni ist eine sehr liebe Person die eine wirklich tolle, liebevolle Zucht führt. Leider kenne ich Leoni bis jetzt nur über Instagram, aber ich bin sehr überzeugt von ihr und ihrer Hobbyzucht :-)!

https://leonis-hoppelbande.jimdofree.com