Meine feinen Damen

Frau Rose

Meine kleine gute Seele der WG Rosi ist ein wahrer Traum. Noch nie hatte ich eine so gelassene und charakterlich ruhige Kaninchendame! Ebenso charakterstark sind bis jetzt ihre Jungtiere geworden, die das ruhige Wesen von Rosi immer vererbt bekommen haben. Ihr Nachwuchs ist immer ganz besonders geeignet für Anfänger oder Familien!

Name:            Rosi
Geboren:       05.06.2018
Rasse:            Rex Zwergwidder
Farbe:             HZ, Feh , BA, 
Geschlecht:   Weiblich
Bei mir:           Zuchttier 


Fenna

Dieses kleine Schokotörtchen ist unser Neuzugang Fenna, die gestern am 05.07. bei uns eingezogen ist. ich bin wirklich glücklich über die kleine Maus und bin über beide Löffel hinweg verliebt!


Name:              Fenna
Geboren:         17.04.2020
Rasse:              Rexzwergwidder 
Farbe:               Havanna Kuhscheck, fast WK, BA
Geschlecht:     Weiblich
Bei mir:             Zuchtauswahl

Akosia

Kosi ist aus eigener Aufzucht die Tochter von Makena und Chewbacca. Ich hab mich schnell dazu entschlossen, dass diese kleine freche Maus bei mir bleiben und die Zucht verstärken wird. Kosi ist wirklich ein aufgewecktes sehr schlaues Mädchen. Ich freue mich auf unsere Zukunft !


Name:          Akosia
geboren:      18.03.2019
Rasse:          NHD/Minilop / Rex (Rexträger) 
Farbe:           HZ, Otter, BA, 
Geschlecht: Weiblich
Bei mir:         Zuchttier 

Farida


Wir bekomme einen Neuzugang! Seid gespannt auf diese kleine Rexwidderdame!!!!! Bild und weitere Beschreibung folgt... :-)

Name:             Farida
Rasse:              Rexzwergwidder
Geschlecht:   Weiblich
Bei mir:           Zuchttier

Die Aaseezwerge werden zukünftig nur noch Rexwidder oder Rexträger zur Welt bringen!

In Kürze werden hier auch zwei weitere, neue Rexwider Häsinnen erscheinen! Seid gespannt!
Die Aaseezwerge wollen die schöne und gesunde alte Form der Rexwidder weiterbringen und wir freuen uns auf unsere Zukunft als artgerechte  Rexzwergwidderzucht aus Münsterland!

Unsere Jungs

Gajendra

Gajendra ist der Sohn von unserer Frau Rose. Da unser kleiner Mann der "Thronfolger" vom Chewbacca werden soll, der bald in wohlverdiente Rente geht und kastriert wird, freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft mit dem kleinen Schafbock ! 

Name:             Gadjendra
geboren:         05.05.2020
Rasse:             Rexzwergwidder
Farbe:              HZ Feh, BA, KST
Geschlecht:   Rammler
bei mir:           Zuchtauswahl

Chewbacca


Chewie wird bald seinen Thron abgeben und als Kastrat und neues Partnertier an Gadjendras Seite bei den Aaseezwergen bleiben! Zukünftig werden wir als zweiten Rammler dann einen Blutsfremden Minilop -Mann bekommen!

Name:             Chewbacca
geboren:         11.03.2018
Rasse:             Chashmere- Satin Zwergwidder
Farbe:              HZ, Havanna - Otter , BA
Geschlecht:    Rammler
Bei mir:           wird bald kastriert

Liebhabertiere / Partner der Rammler

Bambam

Bambam ist unser kleines Handicap Mäuschen, der dennoch absolut nicht beeinträchtig davon ist, dass er einseitig blind ist. Bambam schloss ich sehr schnell in mein Herz und beschloss ihn als Liebhaber bei mir zu behalten! Er wird bald kastriert und wir dann der Lebensgefährte von Gajendra.

Name:             Bambam
Geboren:        14.05.2020
Rasse:             NHD/ Minilop
Farbe:              schwarz 
Geschlecht:   Männlich (Kastrat)
Liebhaber und Partnertier von Gajendra

Tiberius

Liebevoll Tibbi genannt, ist unser kleiner Lümmel in der Gruppe, der eine Wahnsinns Story und kein leichten Start ins Leben hatte. Ich musste ihn gemeinsam mit Mokka und Panda, seinen Brüdern, mit der Flasche groß ziehen. Er war immer der kleinste, viel zu dünn... nahm einfach nicht richtig zu. Oben drauf fing der kleine Mann schon im jungen Hüpfalter von 5 Wochen an, epileptische Anfälle mit Bewusstlosigkeit zu bekommen. Ich kämpfte mit ihm gemeinsam und homöopathischen Mitteln. Aber sein Lebenswille und meiner, waren stärker! Heute sieht Tiberius mich als ein Mitglied an, klingt seltsam, ist aber so. Man könnte meinen, er denkt wir seien verwandt. Mein kleiner Liebling im Stall