Willkommen im Krawallhasen- Shop!

Hier werdet ihr dem nächst die ersten Krawallhasen- XXL Häuser finden, die dem Wegschmeißsystem die Stirn bieten sollen! Die Hütten werden dennoch massiv und langlebig stabil, obwohl sie aus recyceltem Holz sind! 
Seid gespannt!
Gruß an alle Hasenfreunde
Lena

Der Krawallhase ist auch ein Künstler?

Der Krawallhase ist meine eigene Idee einer Organisation/ einer Unterstützung für den Tierschutz. Ich möchte mit meinen Illustrationen kein Geld machen, sondern Statements für eine artgerechte Haltung setzten. Mit dem Verdienst meiner Produkte, gehen 50% an eine Tierschutzorganisation, der Nachweis hierfür wird auf dieser Seite erscheinen! 
40% Der anderen Hälfte, gehen an die medizinische Versorgung von Notfallaufnahmen, Kaninchen oder Tieren die bis jetzt nur Leid erfahren haben. Ihr währt also Quasi kleine Sponsoren einer wirklich helfenden Hand! 
 Die 10% die dann übrig bleiben, sind letzen Endes für mich- bzw. für meine Arbeit mit den Illustrationen. Im Grunde kann man sagen, dass ich von den Einnahmen also nicht viel sehen werde- und das bewusst! Ich möchte zu der Unterstützung von glücklichen Tieren beitragen, denn das macht mich glücklich!